Mittwoch, 2. Mai 2018

[Fashion] Stilinski Rules!: Teen Wolf Merchandise Shirt Stiles

[Fashion] Stilinski Rules! Teen Wolf Merchandise Shirt Stiles



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ich liebe Teen Wolf. Ich bin der Serie völlig und ganz verfallen, insbesondere jedoch einem Charakter: Stiles, der eigentlich Stilinski heißt und gerne mit Sarkasmus um sich schlägt. Als ich dieses Lacrosse-Shirt gesehen habe, musste ich nicht lange überlegen: her damit! Und was soll ich sagen: ich liebe es! Ich habe es extra größer gekauft, damit es oversized und bequem ist, und genau das ist es auch: super bequem und einfach toll! Kombiniert habe ich es mit Destroyed-Jeans, schwarzem Jeanshemd und blauen Boots. 



[Fashion] Stilinski Rules! Teen Wolf Merchandise Shirt Stiles


Shirt: Etsy, ca. 20€ // Jeans: Lidl, ca. 10€ // Hemd: Lidl, ca. 10€ // 
Boots: Unknown //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly