Mittwoch, 23. Mai 2018

[Fashion] Blue, so blue: Jeanskleid, Chiffon-Kimono & Pumps

[Fashion] Blue, so blue Jeanskleid, Chiffon-Kimono & Pumps



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Letztes Jahr war es meine Jeans-Latzhose, in die ich mich unsterblich verliebt habe und die ich ständig getragen habe. Dieses Jahr wird es wohl dieses süße Jeans-Kleid: es schwingt wunderbar, ist herrlich leicht und einfach unglaublich bequem!

Kombiniert habe ich es mit einem zarten Chiffon-Kimono in gedeckten Farben und beigen Pumps. Bequem, leicht und dennoch sehr schön!


Kleid: Kleine Boutique in München // Kimono: C&A // Pumps: NoName

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly