Samstag, 19. Mai 2018

[Books] Du bist meine Welt

[Books] Du bist meine Welt



*Werbung / Rezensionsexemplar: Das Buch wurde mir kosten- und bedingungslos von Herder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Über das Buch



Titel: Du bist meine Welt Verlag: Herder 
Preis: 12,00€ Genre: Geschenkbuch Format: Spiralbindung Seitenanzahl: 112 
ISBN: 978-3-451-38128-7 Original Erscheinungsdatum: 2018

Hier kaufen als Buch

Die Liebe - das stärkste aller Gefühle und gleichzeitig ein ungelöstes, doch wunderbares Rätsel. Dieser Aufsteller feiert die Liebe in all ihren Facetten. Ein perfektes Geschenk für Verliebte und alle, die schon länger zusammen gehören. Modern illustriert, mit romantisch-frechen Liebesbotschaften und Extra-Seiten zum Ausfüllen und Verschenken! Die schönste Art "Ich liebe dich!" zu sagen!
        
[Books] Du bist meine Welt


Cover und Titel



Das Geschenkbuch ist aufgebaut wie ein Tischkalender, mit robuster Spiralbindung und doppelseitigem Druck. So kann man immer wieder eine neue Liebeserklärung aufstellen und sich jeden Tag aufs Neue "Ich liebe dich!" sagen. Das Cover ist weiß, mit schwarzen Linien verziert und einer roségold-glänzender Schrift. Es wirkt edel und hochwertig und eignet sich daher auch ideal als Geschenk. 


[Books] Du bist meine Welt



Meine Meinung


Da es sich hier nicht um ein traditionelles Geschenkbuch handelt, sondern um eines, das man wie eine Art Tischkalender aufstellen kann, verstauben die hübschen Sprüche nicht im Regal, sondern können jederzeit offen aufgestellt werden - das finde ich sehr praktisch! Ich habe in meinem Leben so einige Geschenkbücher bekommen, aber meistens landen sie irgendwann im Regal und man holt sie nie - oder nur ganz selten - hervor, um darin zu stöbern. 

Mit diesem Geschenkbuch muss das aber nicht passieren, denn es kann ganz wunderbar aufgestellt und nach Wunsch geändert werden, denn es enthält unzählige schöne Sprüche und sogar Seiten, die man selbst ausfüllen kann. Man kann Bilder einkleben, ausfüllen, was man am Anderen am meisten mag und vieles vieles mehr! Das macht dieses Geschenkbuch interaktiv und zu etwas ganz Besonderem.


[Books] Du bist meine Welt


Das Papier ist dick genug, dass es auch nach längerem Gebrauch noch hübsch aussieht. Enthalten sind viele Sprüche von bekannten Dichtern und Persönlichkeiten, aber auch Sprichwörter findet man, genauso wie "modernere" Gedanken zum Thema Liebe. Jede einzelne Seite ist sehr liebevoll gestaltet und wirkt modern, elegant und passend. Manche Seiten enthalten witzige Illustrationen, andere sind schlichter, manche sind bunt und manche dezenter. Insgesamt durch und durch ein wunderschönes Geschenkbuch, das man durch die interaktiven Elemente zum Leben erwecken kann und das sich perfekt eignet als Geschenk für Hochzeitspaare, frisch Verliebte, langjährige Pärchen und und und. Ich jedenfalls werde diesem Geschenkbuch einen besonderen Platz widmen und regelmäßig neue Sprüche entdecken und lieben lernen. 


[Books] Du bist meine Welt



Fazit


Ein wunderschönes Geschenkbuch mit vielen liebevoll gestalteten Seiten und unzähligen schönen Sprüchen zum Thema Liebe. Perfekt als Geschenk geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly