Mittwoch, 9. Mai 2018

[Fashion] I am - and always will be - a Potterhead: Hogwarts Shirt & Jeans

[Fashion] I am - and always will be - a Potterhead Hogwarts Shirt & Jeans




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ich werde Harry Potter immer lieben und es ist mir völlig egal, ob Leute sagen, dass ich dafür zu alt bin oder sonst was dagegen haben: Ich bin und bleibe ein Potterhead durch und durch. Und das zeige ich gerne auch nach außen, zum Beispiel mit meinem Hogwarts-Shirt, das ich über alles liebe. 
Kombiniert habe ich es ganz bequem mit Jeans, einem grauen Cardigan und blauen Sneakern.


[Fashion] I am - and always will be - a Potterhead Hogwarts Shirt & Jeans



Shirt: Unknown // Jeans: H&M, ca. 20€ // Cardigan: Colloseum, ca. 10€ // Sneaker: Unknown // Time Turner Kette: NoName, ca. 3€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly