Sonntag, 20. Mai 2018

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Sei Frech und Wild und Wunderbar

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Sei Frech und Wild und Wunderbar



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ein weiteres Astrid Lindgren Lettering fürs Kinderzimmer, dieses Mal mit dem Spruch "Sei Frech und Wild und Wunderbar". Das Lettering "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" findet ihr hier!

Was ihr benötigt:

  • Weißen Tonkarton DIN A 4
  • Aquarellfarbe in verschiedenen Farben
  • Brushpen
  • Pinsel
  • evtl. Bleistift

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Sei Frech und Wild und Wunderbar

So gehts:

  • Je nach Wunsch den Spruch mit Bleistift leicht vorschreiben, ansonsten frei Hand versuchen.
  • Mit dem Brushpen in verschiedenen Farben den Spruch schreiben und gut trocknen lassen.
  • Einen Pinsel mit Farbe auf den Finger schlagen, um Farbtupfer auf dem Lettering zu verteilen. Gut trocknen lassen. 

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Sei Frech und Wild und Wunderbar

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly