Mittwoch, 30. Mai 2018

[Fashion] Kiss From A Rose: Zarter Chiffon-Kimono mit Jeans und Sneaker

[Fashion] Kiss From A Rose Zarter Chiffon-Kimono mit Jeans und Sneaker



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Dieses Outfit ist perfekt für alle Tage, an denen sich das Wetter nicht so richtig entscheiden kann. Es ist nicht wirklich kalt, aber auch nicht richtig warm. Der zarte Chiffon-Kimono mit Rosen-Motiv ist schön leicht und daher perfekt für wärmere Tage geeignet, die aber nicht warm genug für "nur-Top und Rock". 

Kombiniert habe ich den Kimono mit einem bordeaux-farbenen Top, einer simplen Jeans und Blümchen-Sneaker in Pastellfarben.


Jeans: H&M // Top: H&M // Kimono: NoName // Schuhe: Richter

1 Kommentar:

  1. Hi Madie! Dein Outfit gefällt mir sehr, natürlich vor allem der Kimono :) Nur eine andere Kette hätte ich gewählt, vielleicht etwas eleganteres, in gold oder silber? Wäre das mein Outfit, hätte ich meinen silbernen Engelsrufer dazu getragen, vielleicht mit einer roten Kugel oder einer weißen!
    Ist die Jeans eigentlich schon älter oder gibt es bei H&M mal wieder Bootcuts? ?
    Angie

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly