Sonntag, 6. Mai 2018

[DIY] Mein Papa kann alles! Vatertag-Grußkarte für Fahrradliebhaber

[DIY] Mein Papa kann alles! Vatertag-Grußkarte für Fahrradliebhaber


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Was ihr benötigt:

  • Grundkarte Rostrot
  • Motivpapier Fahrrad
  • Brauner Tonkarton mit Baumprägung
  • Stempel Dani Peuss Happy Papa Day
  • Holzherzen in verschiedenen Größen
  • Doppelseitiges Klebeband
  • stick it! Glue Pen
  • 3D Foam pads
  • Stanzform Franziges Rechteck
  • Schneidemaschine 
  • Stempelfarbe VersaMagic Wheat
[DIY] Mein Papa kann alles! Vatertag-Grußkarte für Fahrradliebhaber

[DIY] Mein Papa kann alles! Vatertag-Grußkarte für Fahrradliebhaber


So gehts:

  • Den Spruch mit heller Stempelfarbe auf den braunen Tonkarton stempeln und trocknen lassen.
  • Das Motivpapier ausstanzen und mit doppelseitigem Klebeband auf die Grundkarte kleben.
  • Den Spruch mit einer Schneidemaschine schneiden und dann auf das Motivpapier mit doppelseitigem Klebeband und/oder mit 3D Klebepads befestigen. 
  • Mit dem stick it! Pen die Holzherzen aufkleben. 
[DIY] Mein Papa kann alles! Vatertag-Grußkarte für Fahrradliebhaber


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly