Freitag, 30. März 2018

[Film Friday] Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

[Film Friday] Table 19 - Liebe ist fehl am Platz




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Allgemein

TitelTable 19 - Liebe ist fehl am Platz
OriginaltitelTable 19
Erscheinungsjahr2017
DrehbuchJay Duplass, Mark Duplass
RegieJeffrey Blitz
FilmproduktionUniversal Pictures 
Laufzeitca. 87 Minuten
FSK: ab 0 Jahren
Darsteller: Anna Kendrick, Craig Robinson, Lisa Kudrow, Stephen Merchant, June Squibb
Musik: John Swihart
Bonusmaterial: Entfallene Szenen, Promo Clips, Galerie, Kinotrailer
Genre: Komödie, Romantik
Ähnliche Filme: Liebe zu Besuch, 

Kaufen? DVDBluRaySoundtrack


Worum geht's

"Nachdem Eloise vom Trauzeugen abserviert wurde, wird sie den Pflichten als Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer ältesten Freundin enthoben, Sie beschließt, trotz allem hinzugehen und wird mit anderen unwillkommenen Gästen an einen Tisch ganz hinten im Ballsaal gesetzt. Während diverse Geheimnisse gelüftet werden, baut Eloise Verbindungen zu ihren Tischnachbarn auf und stellt fest, dass Freundschaften und sogar Romanzen in den seltsamsten Kollektionen entstehen können."



Zitate


"Was wäre, wenn du heute aus einem ganz anderen Grund hier wärst?"

"Kennst du auch diese Tage, an denen den Anderen die Dinge so leicht fallen und für dich sind sie unerreichbar?"

"Ihr seid Romeo und Julia, und wir alle wünschen euch dasselbe Happy End!"


Meine Meinung

Eloise wurde abserviert - vom Bruder ihrer einstigen besten Freundin! Ihren Pflichten als Trauzeugin ist sie somit enthoben und Eloise ist unsicher, ob sie überhaupt zu der Hochzeit erscheinen soll. Doch dann ist sie da und sitzt an Tisch 19, zusammen mit all den anderen Gästen, von denen man wohl ursprünglich angenommen hatte, dass sie absagen würde. Und während der Abend so vorüberzieht bemerken die Gäste an Tisch 19, dass jeder von ihnen Geheimnisse hat und sie sich - obwohl sie so unterschiedlich sind - doch super verstehen. Vielleicht wird der Abend ja doch nicht zu einer so großen Katastrophe, wie ursprünglich angenommen...

Eine Komödie, die jedoch viel mehr Tiefgang besitzt, als man ihr auf den ersten Blick zutrauen würde. Es gibt witzige und amüsante Szenen, aber der Film lebt letztlich von etwas ganz anderem: der Freundschaft zwischen den ungleichen Gästen. Dieser "Restetisch" sorgt für viel Witz, aber vor allem auch für viel Charme und ein kleines bisschen Dramatik. Ein Film voller Gefühle, Romantik, Verzweiflung und einer ungewöhnlichen Freundschaft. 

Die Schauspieler sind sehr gut gewählt und können in ihren Rollen überzeugen. Alles in allem eine amüsante Romantikkomödie, die durch viel Herz und Charme überzeugen kann - die perfekte Wahl für einen gemütlichen Mädelsabend!



Fazit

Romantisch, witzig, nicht zu dramatisch und dennoch mit Tiefgang: eine schöne Komödie mit guten Schauspielern und ganz viel Romantik - der perfekte Film für einen romantischen, gemütlichen Mädelsfilmabend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly