Mittwoch, 14. März 2018

[Fashion] Used Look: Floral Superpower

[Fashion] Damaged Look Floral Superpower



Heute wird es etwas frühlingshafter, denn mir geht der Winter ziemlich auf die Nerven. Kombiniert habe ich meinen floralen Strickpulli im Used-Look mit einer Jeans, einem farblich passenden Schal und meinen Boots von Lurchi (jaaaa, das sind Kinderschuhe. Fand sie trotzdem ziemlich cool...)

Pullover: NoName // Jeans: H&M // Boots: Lurchi // Schal: Tom Tailor

1 Kommentar:

  1. Richtig schicker Look! Den Pullover finde ich richtig hübsch! Vor allem die Blumen darauf. Ich kaufe auch immer sofort alles, was irgendwie Blumen drauf hat. Bei ella-juwelen.de/ habe ich letztes auch erst wieder ein richtig süßen Blümchen-Armband gefunden, das sofort in den Einkaufskorb musste. Den Pullover hätte ich mir auch sofort gesichert.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.