Mittwoch, 21. März 2018

[Fashion] My Protest Shirt: Fight for Equality!

[Fashion] My Protest Shirt: Fight for Equality!



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Es gibt immer noch viel zu viel Ungerechtigkeit auf der Welt: Diskriminierung von Frauen, Menschen mit anderen Hautfarben oder Religionen, Immigranten, Homosexualität und so viel mehr - und es ist wichtig, dass wir nie aufhören, gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen. Deswegen habe ich mich gleich in dieses Shirt verliebt, denn es macht meine Meinung deutlich, auch wenn ich gerade nicht auf einer Demonstration oder Kundgebung bin, sondern einfach im ganz normalen Alltag. Und ich kann allen ganz deutlich sagen: 


  • Love Is Love!
  • Black Lives Matter!
  • Climate Change Is Real!
  • Immigrants Make America Great! (und Deutschland natürlich auch!)
  • Women´s Rights Are Human Rights!


Kombiniert habe ich das Shirt ganz schlicht mit einer bordeauxfarbenen Hose, beigen Boots und einem Bouclé-Jäckchen. 


Hose: Marco Polo // Shirt: NoName // Jäckchen: H&M // Boots: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.