Mittwoch, 1. August 2018

[Fashion] Stripes Are All I Need: Bleistiftrock mit Streifen und schwarzes Chiffontop

[Fashion] Stripes Are All I Need: Bleistiftrock mit Streifen und schwarzes Chiffontop




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Sommerliche Hitze, wundervolles Wetter - was will man mehr von einem Sommer? Um die warmen Tage zu überstehen entscheide ich mich meistens für Röcke. Zum Beispiel diesem gestreiften Bleistiftrock, den ich mit einem schwarzen, leichten Chiffontop und beigen Ballerinas kombiniert habe. Bequem und sommerlich leicht zugleich!

Rock: H&M, ca. 5€ // Top: NoName // Ballerinas: Deichmann, ca. 15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly