Mittwoch, 22. August 2018

[Fashion] Indie Romance: Ethno-Print-Rock & bauchfreies Top

Indie Romance Ethno-Print-Rock & bauchfreies Top



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Ich liebe diesen Sommer! Ich weiß, dass die Hitze vielen zu schaffen macht, aber ich fühle mich wohler denn je, als würde die Sonne mich einmal auftanken mit Energie und Freude. Von mir aus kann es also gerne so bleiben ;) 
Heute habe ich wieder einmal meinen Rock von Lidl an, dazu kombiniert ein lachsfarbenes und bauchfreies (!!!) Top, sowie roségoldene Sandaletten. Bauchfrei hatte ich seit meinen Teenie-Jahren nicht mehr an... Jedenfalls ist dieses Outfit super bequem und mir gefällt es wirklich gut. 

Rock: Lidl // Top: Forever21 // Schuhe: Lico Bioline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly