Montag, 6. August 2018

[Music Monday] Carrie Underwood - Carnival Ride

[Music Monday] Carrie Underwood - Carnival Ride


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Carrie Underwood ist eine amerikanische Country-Sängerin, die 2005 die Castingshow American Idol gewann. Im selben Jahr erschien ihr erstes Album Some Hearts. Es folgten weitere Alben - Carnival Ride, Play On, Blown Away, Greatest Hits: Decade #1 und zuletzt im Jahr 2015 Storyteller. Die Sängerin erhielt bereits mehrere Grammys und wurde bei den CMA-Awards und den American Music Awards mehrfach ausgezeichnet.

Die CD

Carrie Underwood überzeugt mit einer wunderbaren Stimme, tollen Melodien, passenden Texten und einem genialen Mix aus Country und Pop. Das Album wirkt verglichen zum Vorgänger Some Hearts nicht ganz so eingängig, kann nach zwei- bis dreimaligem Hören aber dann doch völlig überzeugen. Ein gelungener Mix aus Balladen und schnelleren Songs, das für alle geeignet ist, die Pop und Modern Country mögen. 
Das Booklet enthält alle Texte.

” When you figure out love is all that matters after all, it sure makes everything else seem so small.

  1. Flat on The Floor
  2. All-American Girl
  3. So Small
  4. Just A Dream
  5. Get Out Of This Town
  6. Crazy Dreams
  7. I Know You Won´t
  8. Last Name
  9. You Won´t Find This
  10. I Told you So
  11. The More Boys I Meet
  12. Twisted
  13. Wheel of the World

AnspieltippsI Told You So, So Small, Just A Dream

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly