Mittwoch, 15. August 2018

[Fashion] Shine Brighter than the Sun: Luftige Hose mit Elefanten-Print und sonnengelbes Chiffon-Top

[Fashion] Shine Brighter than the Sun: Luftige Hose mit Elefanten-Print und sonnengelbes Chiffon-Top



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Mit der Sonne um die Wette strahlen.... Mit wohl keinem Top geht das besser als mit diesem hier, denn die Farbe leuchtet so unglaublich, dass man gar nicht anders kann, als selbst mit zu strahlen. Kombiniert dazu habe ich eine luftig-lockere Hose mit Elefanten-Print und beige Ballerinas. Bequem, luftig, leicht und einfach toll - das perfekte Outfit für heiße Tage! 

Hose: aus Nepal // Top: Zara // Ballerinas: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly