Montag, 9. Juli 2018

[Music Monday] Dierks Bentley - Riser

[Music Monday] Dierks Bentley - Riser


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Dierks Bentley ist ein amerikanischer Country-Sänger, der zunächst Rockmusik machte. Mit Hilfe seiner Freunde produzierte er 2001 sein erstes, eigenes Album, daraufhin wurde er von einem Label unter Vertrag genommen. 2003 erschien dann das erste Studio-Album, mit dem er den Durchbruch schaffte. Es folgten viele weiteren Alben, darunter 2005 Modern Day Drifter, 2012 Home, 2014 Riser, 2016 Black und zuletzt 2018 The Mountain.

Die CD

Dierks Bentley kann mit seiner tollen Stimme von der ersten Sekunde an überzeugen. Melodien, Lyrics und diese Stimme zusammen ergeben die perfekte Musik für rockige Country-Liebhaber. Ein toller Mix aus Balladen und peppigeren Songs, die allesamt direkt ins Herz gehen. Ein Muss für alle, die Country und die etwas rockigere Variante davon lieben! 
Das Booklet enthält alle Songtexte und ein schwarz-weißes Foto des Sängers.

” I´m strong enough to hold you through the winter, mean enough to stare your demons down. The hard times put the shine into the diamons, I won´t let that keep us in the ground.

  1. Bourbon In Kentucky
  2. Say You Do
  3. I Hold On
  4. Pretty Girls
  5. Here On Earth
  6. Drunk On A Plane
  7. Five
  8. Riser
  9. Sounds of Summer
  10. Damn These Dreams
  11. Back Porch
  12. Hurt Somebody

AnspieltippsRiser, I Hold On, Pretty Girls, Drunk on A Plane

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly