Sonntag, 8. Juli 2018

[DIY] Vintage-Kleiderbügel-Fotowand

[DIY] Vintage-Kleiderbügel-Fotowand


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Was ihr benötigt:

  • Kleiderbügel
  • Sprühfarbe Bronze, Rosé-Gold o.ä.
  • Spitzenband
  • Mini-Wäscheklammer
  • Nadel 
  • Faden
[DIY] Vintage-Kleiderbügel-Fotowand

[DIY] Vintage-Kleiderbügel-Fotowand


So gehts:

  • Besprüht den Kleiderbügel mit Farbe. Gut trocknen lassen. So lange erneut besprühen, bis die Farbe gleichmäßig ist. 
  • Schneidet das Spitzenband so zu, dass alle die gleiche Länge haben. Näht sie mit Nadel und Farben an den Kleiderbügel. 
  • Befestigt den Kleiderbügel an der Wand. Ab jetzt könnt ihr beliebige Fotos oder Postkarten mit Mini-Wäscheklammern daran befestigen. Ich habe mich für alte und neuere Schwarz-Weiß-Fotos entschieden, da diese perfekt zu der Spitze passen und dem ganzen das gewisse Etwas und einen Vintagelook verleihen. Zum Glück war mein Opa so ein Hobbyfotograf und hat unglaublich viele Fotos gemacht. 
[DIY] Vintage-Kleiderbügel-Fotowand

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly