Mittwoch, 4. Juli 2018

[Fashion] Wedding Guest: Spitzenkleid und goldene Accessoires

[Fashion] Wedding Guest Spitzenkleid und goldene Accessoires




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Die Antwort auf die große Frage: "Was ziehe ich als Gast zur Hochzeit an?" ist nicht immer einfach zu beantworten. Da man nicht weiß, wie "pompös" oder eben schlicht das Kleid der Braut ist, kann diese Frage durchaus zum Problem werden. Bei der letzten Hochzeit, die im Freien stattfand bei absolut genialem Wetter habe ich mich für dieses lila-bordeauxfarbene Spitzenkleid entschieden. Es ist leicht, perfekt zum Tanzen geeignet, elegant, aber auch nicht zu glamourös oder auffällig. Zusammen mit einem Petticoat bekommt es genau das richtige Volumen und schwingt toll. 

[Fashion] Wedding Guest Spitzenkleid und goldene Accessoires


Kombiniert habe ich es mit einem zartroéfarbenen Blazer, einem goldenen Metallgürtel, goldglitzernden Pumps und einer farblich passenden Clutch.

[Fashion] Wedding Guest Spitzenkleid und goldene Accessoires


Kleid: Flychen, ca. 25€ // Pettcoat: bbonlinedress, ca. 13€ // 
Schuhe: NoName // Gürtel: Unbekannt // Clutch: Atmosphere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly