Mittwoch, 31. Januar 2018

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses Part 1

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Rotes Kleid mit Riesen-Schal kombinieren? Das geht! Meine Familie nennt meinen Schal ja meine "persönliche Picknickdecke", aber so oder so: dieser Schal ist riesig, flauschig, kuschelig-warm und einfach super stylisch! Und wenn ich unterwegs ganz spontan picknicken will, kann ich ihn auch noch nutzen. Ist doch praktisch, oder? 


Kombiniert habe ich das rote Kleid mit dem Schal, taupefarbenen Strumpfhose und Stiefeletten von Tamaris. Den Schal habe ich einfach über die Schultern gehängt, so wärmt er schön, zeigt aber trotzdem noch genügend vom Kleid.

Kleid: NoName // Schal: NoName // Schuhe: Tamaris // 
Strumpfhose: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly