Sonntag, 14. Januar 2018

[DIY] You're My Anchor // Du bist mein Anker: Maritime Grußkarte

[DIY] You're My Anchor // Du bist mein Anker: Maritime Grußkarte



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wenn man jemandem sagen will: "Du bist mein Anker", dann ist diese Karte genau das richtige. 

Was ihr benötigt:

  • Grundkarte aus Kraftpapier
  • Weißen Tonkarton
  • Braunen Tonkarton
  • Embossing Folder Anker
  • Juteband
  • Stanzform Anker
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Tesafilm
  • Verbundring

[DIY] You're My Anchor // Du bist mein Anker: Maritime Grußkarte

So gehts:

  • Weißen Tonkarton rechteckig ausstanzen oder ausschneiden, so dass er kleiner als eure Grundkarte ist. 
  • Mit dem Prägefolder den weißen Tonkarton prägen.
  • Aus dem braunen Tonkarton (alternativ Kraftpapier) einen Anker ausstanzen.
  • Das geflochtene Juteband zuschneiden und mit ordentlich Tesa auf der Rückseite des geprägten Tonkartons befestigen. Den Anker mit etwas Juteband und einem Verbundring befestigen. 
  • Mit doppelseitigem Klebeband auf der Grundkarte befestigen.


Viel Spaß beim Nachbasteln! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly