Dienstag, 9. Januar 2018

[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk

[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk


*PR-Sample!

Für Pinkmelon und Ottoman durfte ich das Körperpeeling Sahara Musk testen. Vielen Dank für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung! 

Übersicht

Marke: Ottoman
Preis: 11,95€
Inhalt: 500ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: Keine Parabene, erhältlich z.B. im Onlineshop

[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk

Herstellerversprechen

"Nach der Anwendung des Ottoman Körperpeelings erstrahlt Ihre Haut und wirkt frisch. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Regenerierung der Haut gezielt gefördert. 
- Die Produkte sind ohne Parabene. 
- Peeling Partikel sind geriebene Aprikosenkerne. 
- Produkte enthalten keine Plastikpartikel. 
Moschus hat einen faszinierenden Duft, welcher seit vielen Jahrhunderten geschätzt wird. Ursprünglich wurde er dafür verwendet, das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Obwohl dieser uralte Duft aus Ägypten stammt, verbreitete sich die Verwendung dieser edlen Essenz wie ein Lauffeuer rund um den Globus. Sahara Musk wird Sie mit seiner milden Frische und dem Gefühl der Reinheit verzaubern."

*Quelle: www.ottoman-atelier.de 


[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk


Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Kaolin, Prunus Armeniaca Seed Powder, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Phenoxyethanol, Carcomber, Triethanolamine, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopheryl Acetate


[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk

Design

Das Peeling kommt in einer braunen Dose mit goldenem Deckel und blauem Etikett daher. Das Design passt sehr gut zu dem orientalischen Touch des Produkts und wirkt edel und hochwertig. Der Deckel lässt sich gut verschließen. Zusätzlich ist das Produkt mit einer Folie geschützt, sodass man sich sicher sein kann, dass es unbenutzt ist. 


[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk

Anwendung

"Mit gleichmäßigen und dabei sanft massierenden Bewergungen auf dem Körper verteilen. Gründlich mit Wasser abspülen."

Duft: Vor dem Duft hatte ich mich ehrlich gesagt etwas gefürchtet, da orientalisch ja oft sehr schwer ist. Doch ich wurde positiv überrascht, denn der Duft ist leicht und frisch und einfach super lecker! Man riecht den Moschus deutlich heraus, jedoch nicht zu intensiv oder zu schwer. Für mich ist der Duft ein echtes Highlight!

Konsistenz: Die Konsistenz des Peelings ist cremig-weich und angenehm. Sie lässt sich sehr gut verteilen. Die enthaltenen Peelingkörnchen - die im Übrigen Aprikosenkerne sind - sind sehr angenehm. Sie peelen die Haut spürbar und sind dabei weder zu sanft, noch zu hart. Für mich die perfekte Mischung aus hautschonend und wirksam! 


[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk

Wirkung: Die Haut wird durch das Peeling nicht übermäßig gereizt und fühlt sich direkt nach der Anwendung sehr geschmeidig und weich an. Das Peeling fühlt sich bereits bei der Anwendung irgendwie pflegend an und dieses Gefühl bleibt auch nach dem Duschen erhalten. Dennoch würde ich nach der Anwendung eine Bodylotion unbedingt empfehlen! Die Haut wirkt nach regelmäßiger - aber auch schon nach der ersten - Anwendung gepflegt, gereinigt und glatt. 


[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk[Beauty] Ottoman Argan Spa Body Scrub Körperpeeling Sahara Musk


Fazit

Für mich das perfekte Peeling! Der Duft ist wundervoll und nicht zu schwer und die Wirkung ist deutlich spürbar. Die Peelingkerne sind sehr angenehm und dennoch wirksam und das Peeling ist sogar pflegend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! 

+ toller Duft
+ hautschonend
+ wirksam
+ pflegend
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- momentan leider nur im Onlineshop erhältlich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.