Samstag, 6. September 2014

[Outfit] Last Days of Summer

Vor lauter Lernen hätte ich beinahe verpasst, dass es draußen vor der Haustüre schön sonnig und warm ist! Zum Glück muss man fürs Einkaufen noch raus aus dem Haus :D

Vermutlich sind das jetzt die letzten Tage, die wir vom Sommer noch mitbekommen. Ich gebe zu, ich bin wirklich schwer enttäuscht. Die Sommer in Deutschland waren ja noch nie wirklich genial (immer wenn bei uns in Baden-Württemberg die Sommerferien angefangen hat, hat auch gleichzeitig der Regen losgelegt...), aber dieses Jahr fand ich es wirklich traurig. Mein Schatz hatte bereits zweimal die Heizung an!!! Er, der Mann! Der mich sonst immer auslacht, weil ich so friere... das will schon was heißen. Und ich vermisse sooo sehr meine warme Kleidung, aber die liegt in meinem Schrank in Gießen und ich bin hier in München. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass ich im August/September meine Winterklamotten brauche???

Naja, wenn es dann schonmal wärmer ist muss man das ja ausnutzen :) Um die Last Days of Summer zu "zelebrieren" habe ich folgendes getragen:

meinen Spitzen-Rock von H&M, ein hell-apricot-farbenes Shirt von Esprit und meine Jeansjacke von Benetton. Dazu Sneakers von Esprit und beige Overknees. 










Alternativ dazu passt auch eine Jeansweste. 






Lace-Skirt: H&M, ca. 20€ // Shirt: Esprit, ca. 20€ // Overknees: ebay, ca. 2€ (klick!) // Sneakers: Esprit, ca. 30€ // Jeansjacke: Benetton, ca. 40€ // Jeansweste: Kleiderkreisel

__________________________________________________________________________________________

Hello Loves,

the weather really gets crazy, isn´t it? There is rain and it´s so cold and on the next day it is incredible hot. Today it was one of the good weather-days with sunshine and warm temperatures. So I wear my lovely lace skirt with an apricot coloured t-shirt, beige overknee-socks, sneakers and a jeans jacket. Or if it´s too warm for that a jeans vest. 

What do you think about my outfit? Do you have other combination-ideas? Do you like overknees as much as me?

Love, 
Maddie

Lace-Skirt: H&M, ca. 20€ // T-Shirt: Esprit, ca. 20€ // Overknees: ebay, ca. 2€ (klick!) // 
Sneakers: Esprit, ca. 30€ // Jeans Jacket: Benetton, ca. 40€ // Jean Vest: Kleiderkreisel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly