Donnerstag, 18. September 2014

[Oufit] Oversized Chiffon and Overknee-Boots




Die Tage werden wieder kälter und grauer und regnerischer. Absolut nicht mein Lieblingswetter, vor allem, da mir gerade nur ein kleiner Teil meines Kleiderschrankes zur Verfügung steht...

Aus den vorhandenen Sachen habe ich folgendes, mehr oder weniger Herbsttaugliches Outfit gezaubert:



Die Jeans ist von H&M, das gestreifte Chiffon-Oberteil mit Fledermaus-Ärmeln im Oversize-Stil von ebay. Dazu meine neuen Overknee-Boots von AliExpress.



 Jeans: H&M, ca. 20€ // Oberteil: ebay, ca. 2€ // Boots: AliExpress, ca. 12€



__________________________________________________________________________________________

Hello Loves,

outside it is cold and rainy and desperate... I hate this weather! Today I wore this outfit. I combined my H&M Jeans with an oversized Chiffon-Top and black Overknee-Boots. What do you think?

Love,
Maddie

Jeans: H&M, ca. 20€ // Chiffon-Top: ebay, ca. 2€ // Overknee-Boots: AliExpress, ca. 12€

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    echt ein tolles Outfit! Hierzu kannst du bestimmt auch deine schwarzen Tamaris Stiefel kombinieren. Würde sicherlich auch nicht schlecht aussehen;). Deine Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tammi,
      stimmt, das würde sicher auch gut passen. Die Tamaris-Stiefel sind jedoch in Gießen, ich selbst bin ich München, hier ist meine Schuhauswahl etwas begrenzt :D So ist das, wenn man mit drei Zu Hauses lebt ;)
      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly