Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller #285

1. Die Flasche mit dem teuren Apfelsaft steht immer noch ungeöffnet in der Küche.

2. Ich mag keine großen, schwarzen, behaarten Spinnen. 

3. Ich bezweifle, dass ich die nächsten Wochen gut schlafen kann. Ich habe seit Ewigkeiten schreckliche und seltsame Albträume. Meistens sterbe ich. Manchmal aber auch andere...

4. Das Wetter ist wirklich eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Apfelstrudel und Pfannkuchen. Na gut, letzteres esse ich das ganze Jahr über. 

6. Ich schlafe immer ohne Socken. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht lernen, aber ich habe leider keine Wahl und muss es tun...!

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Scrap-Impulse (klick!). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly