Samstag, 27. September 2014

[Outfit] Black Skirt and Overknees and Flowers



Ja, ich bin im Overknees-Fieber. Ich liebe sie einfach! Genauso wie meinen neuen Skaterrock. 
 

Den schwarzen Rock habe ich dieses Mal mit meinem Jeanshemd, einem geblümten Tuch, schwarzen Strumpfhosen, braunen Overknees-Socken und schwarzen Overknees-Boots kombiniert.  

Diese Kette habe ich von dem Dawanda-Shop Villa Sorgenfrei erhalten - und sie ist einfach traumhaft! Ich werde euch in Kürze genauer davon erzählen! 



Rock: ebay, ca. 4€ // Jeanshemd: C&A, ca. 20€ // Tuch: // Strumpfhose: Rossmann, ca. 2€ // 
Braune Overknees: ebay, 2€ // Overknees-Boots: AliExpress, ca. 12€ // Kette: Villa Sorgenfrei: ca. 26€ //


____________________________________________________________________________________

Hello Loves,

I love overknees and my new Skaterskirt! 
This time I combined it with my denim blouse, a floral scarf, black tights, brown overknee-socks and black overknees-boots. 
Do you like the outfit?

Love, 
Maddie


Rock: ebay, ca. 4€ // Jeanshemd: C&A, ca. 20€ // Tuch: // Strumpfhose: Rossmann, ca. 2€ // Braune Overknees: ebay, 2€ // Overknees-Boots: AliExpress, ca. 12€ // Kette: Villa Sorgenfrei: ca. 26€ //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly