Sonntag, 14. September 2014

My Week in Pictures

Getan: Lernen // Geburtstag feiern // Shoppen // Produkte testen // Hunters Gummistiefel bestellt! Die Kindergröße :D Ich freue mich so! // mich über die Uni aufgeregt - manchmal sind die echt fürchterlich unfähig! //


Gegessen: Quiche und Snacks // Pfannkuchen mit Schinken, Käse und Salat befüllt // Ofen-Quiche mit Paprika, Karotten, Feta und Frischkäse // Pasta mit Tomatensauce //

Gedacht: Ich will Urlaub // es ist viiiiiiel zu kalt und zu regnerisch // doofe Uni // 

Gesehen: Buffy Staffel 4 // Haven Staffel 2 //




Gelesen: Laure Oliver - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie: bin immer noch nicht weiter gekommen, ich bin immer zu müde zum Lesen und lege mich lieber vor den TV und schlafe ;) 


Gehört: Ingrid Michaelson - Ghost: ich liebe dieses Lied! "I´m a ghost and I´m lost..." ♥♥♥ // Ingrid Michaelson - Keep Breathing: auch wenn das Lied aus nicht gerade viel Text besteht, finde ich es unglaublich ergreifend und toll! ♥♥♥  // Limp Biskit - Behind Blue Eyes: ich kenne das Lied eigentlich schon ewig, aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten, bis in einer Episode von Buffy der Schauspieler von Giles eine Strophe daraus gesungen hat. Die Giles-Variante gefällt mir total gut, leider gibt es keine vollständige Version davon. Die Limp Biskit-Version ist aber auch gut // Sheryl Crow - Behind Blue Eyes: auch die Version gefällt mir gut, vor allem kann ich hier besser mitsingen :D // Tanz der Vampire Musical: mein absolutes Lieblingsmusical, das ich regelmäßig rauf und runter höre und in und auswendig kenne. Es war mal wieder Zeit, es zu hören und laut mitzusingen! ♥♥♥ // 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly