Sonntag, 7. September 2014

My Week in Pictures

Getan: Ein bisschen Ruhe gegönnt // Versuchsplanung und -auswertung gelernt // Buch fertig gelesen // Haven und Buffy geschaut // mich über eine neue Blogkooperation gefreut // mich über meine Testprodukte von Cosnova gefreut (Parfüms und Nagellacke!) // meine neuen Testprodukte von Pinkmelon erhalten (Lippenstift, Lipliner, Duschöl und Nagellack) // 



Gegessen: Pfannkuchen: mein absolutes Lieblingsessen. Aber mein Schatz mag keine Pfannkuchen, deswegen kann ich die immer nur essen, wenn eine Portion vom Vortag übrig ist, er nicht da ist oder er sich selbst was kocht... // Fisch mit Senf-Honig-Sauce, Gemüse und Pommes // Pasta mit Thunfisch-Tomaten-Sahne-Sauce //

Gedacht: Manchmal hasse ich die Uni // Ich will soooo gerne wieder in München wohnen! Auf Dauer. // Ich möchte mehr Zeit zum Schreiben! Ich habe sooo viele Ideen, aber nie die Zeit, sie alle zu notieren. Und irgendwann möchte ich immerhin mein Manuskript an die Verlage schicken, da sollte ich echt mehr Zeit zum Schreiben haben... // am liebsten würde ich ein Jahr Auszeit nehmen. Einfach Dinge tun, die ich sonst nie tun würde. Zu denen ich nie Zeit hatte. Oder nie Geld. // Ich brauche ein neues Dirndl! Meins passt irgendwie nicht richtig ... //

Gesehen: Haven Staffel 3: Auch wenn die Serie sich nicht an das Buch The Colorado Kid von Stephen King hält, so erkennt man doch eindeutig die Handschrift von King. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Serie in Deutschland so gefloppt ist. Ich find sie toll ;) // Buffy Staffel 3: old but gold, oder wie heißt das? Ich verstehe gar nicht, wieso ich die Serie bisher noch nie gesehen habe. Dabei steh ich doch so auf Vampire. Hm. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Serie rauskam, als ich süße fünf Jahre alt war.... // 

Gelesen: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements: Steinerne Schwingen: Meine Rezension habe ich diese Woche ja schon veröffentlicht. Lesenswert, wenn man Fantasy mag :) // Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie: Kann noch nichts dazu sagen, hab gerade erst angefangen. Bin sehr gespannt :) Aber musste der Titel echt so lang sein??? //

Gehört: Immer noch Meat Loaf und Bonnie Tyler. Irgendwie passt die Musik gerade einfach zu meiner Stimmung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly