Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #284

1. Für fünf Euro würde ich mir jetzt glatt einen Döner und eine Cola holen :D Das letzte Mal ist Monate her!

2. Das Leben beginnt vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich je ohne Bücher leben? Niemals!

4. Ich habe das Gefühl, dass unser Leben gar kein Leben mehr ist, es besteht nur noch aus Lernen und Prüfungen schreiben und weiter lernen und weitere Prüfungen schreiben. Wir sollten endlich wieder anfangen zu leben, denn wir haben keinen Urlaub, keine Freizeit, keine freien Tage, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich mir endlich Vampirzähne geholt. Vielleicht werde ich ja doch zu einer Halloween-Party eingeladen ;)

6. Ein tolles Schmuckstück geschenkt zu bekommen war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge der Serie Haven, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.



Weitere Informationen über den Freitags-Füller findet ihr hier (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly