Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #287

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und mir graut es davor. Ich bin absolut kein Weihnachts-Mensch...

2. Ich bin ein totaler Serienjunkie, weil ich mit Serien entspannen und mich gleichzeitig in fremde Welten träumen kann. Meine Lieblingsserien sind Fringe, Buffy, The Vampire Diaries und The Originals. Und Castle und NCIS. Und Hawaii Five O. Und sooo viele mehr :D

3. Gestern bemerkte ich, dass es mir jetzt deutlich besser geht und ich nicht mehr so unter Stress stehe. Obwohl Exmatrikulation und Immatrikulation und Umzug etc. natürlich auch stressig werden. Aber darauf freue ich mich :)

4. Mit Blick von oben auf die Landkarte gesehen, ziehe ich wieder von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, dann weiß ich, dass definitiv Herbst ist. 

6. Anfang der Woche war ich noch schwer enttäuscht. Aber seit Mittwoch darf ich mich über eine Zusage an der Universität Ulm freuen. Ich ziehe wieder näher in Richtung München und somit in Richtung meines Schatzes und ich freue mich unglaublich darüber. Marburg ist einfach so überhaupt nicht meine Stadt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch aus der Heimat,  morgen habe ich die Planung meines Umzugs geplant und Sonntag möchte ich weiterplanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly