Sonntag, 21. September 2014

Happy Birthday Arena!





Ihr kennt ihn sicher alle: den Arena Verlag! Und genau dieser feiert jetzt seinen 65. Geburtstag! Happy Birthday! 



Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, und genau das tut der Verlag hiermit. Mit der Aufforderung, seinen Lieblings-Buchtrailer aus 6 verschiedenen neuen Trailern zu bloggen, startet er ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Bücher gewinnen kann. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und mache gerne mit bei der Aktion.



Mein Lieblings-Buchtrailer ist der zu dem Buch So rot wie Blut von Salla Simukka



Warum?



Na ganz einfach dieses schaurig schöne Feeling! Das schwarz-weiße Design, welches nur von rotem Blut unterbrochen wird, die Musik, die Bilder - hier passt einfach alles. Ich gestehe, ich habe von dem Buch noch nie vorher etwas gehört, aber jetzt bin ich definitiv neugierig geworden und werde es mir mal genauer anschauen! :) 





Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt: hier (klick!) findet ihr weitere Informationen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly