Montag, 19. Februar 2018

[Music Monday] Ed Sheeran - +

[Music Monday] Ed Sheeran - +



Der Künstler

Ed Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter und einer der erfolgreichsten Künstler der heutigen Zeit. Bereits im Alter von 14 Jahren veröffentlichte er sein erstes Mini-Album und nahm kurze Zeit später - erfolglos - an einer Castingshow teil. 2010 ging Ed Sheeran mit Just Jack und Example auf Tour. 2011 veröffentlichte er eine EP, auf der mehrere Gastmusiker zu hören sind. Daraufhin bekam er einen Plattenvertrag und veröffentlichte 2011 seine Debütsingle The A Team und sein Album +. Sein zweites Album x erschien 2014 und sein drittes - und bisher letztes - Album ÷ 2017. Er wurde der erste Interpret, der gleichzeitig fünf Positionen in den Charts besetzen konnte.

Die CD

Das Album + enthält 12 Titel, die Deluxe Version enthält 4 weitere Songs. Die Texte und Melodien passen hervorragend zusammen und Ed Sheerans Stimme ist einfach einzigartig - hier passt einfach alles! Jedes einzelne Lied bringt Emotionen hervor und kann einfach berühren. Der Singer-Songwriter hat ein enormes Gespür für Gefühle, Melodien und Takt. Das Album ist insgesamt schön abwechslungsreich, enthält schöne Balladen, ebenso wie schneller Songs oder rappende Passagen. Von Rap bis Indie-Pop ist einfach alles dabei! Ed Sheeran hat einfach ein unglaubliches Talent, immer die passenden Worte und die passenden Melodien zu finden und beides miteinander zu vereinen. Eine wundervolle CD, die auf keinen Fall in der Musiksammlung fehlen darf, wenn man auf tolle Gitarrenmusik und eine einzigartige Stimme steht!
Das Booklet enthält alle Texte und mehrere Zeichnungen.

” My mind is a warrior, my heart is a foreigner, my eyes are the color of red like a sunset.

  1. The A Team
  2. Drunk
  3. U.N.I.
  4. Grade 8
  5. Wake Me Up
  6. Smal Bump
  7. This
  8. The City
  9. Lego House
  10. You Need Me, I Don’t Need You
  11. Kiss Me
  12. Give Me Love

Anspieltipps: U.N.I., Grade 8, Lego House, You Need Me, I Don´t Need You

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.