Sonntag, 18. Februar 2018

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt


Dieses Lettering habe ich für meine Nichte angefertigt, es war Teil des Adventskalender. Dafür, dass es mein erstes Lettering war, bin ich ganz zufrieden, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist...

Was ihr benötigt:

  • Weißen Tonkarton DIN A 4
  • Brushpen
  • Watercolour
  • Pinsel

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

So gehts:

  • Entweder den Spruch leicht mit Bleistift vorschreiben, oder es frei Hand versuchen.
  • Mit Aquarellfarben und einem Brushpen den Spruch schreiben, dabei immer wieder die Farbe wechseln. Trocknen lassen.
  • Einen Pinsel mit Farbe auf den Finger schlagen und so Farbspritzer auf dem Lettering verteilen. 

[DIY] Astrid Lindgren Lettering - Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.