Mittwoch, 14. Februar 2018

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses Part 2

[Fashion] Passion for Plaid Scarves & Red Dresses



Auch heute kommt mein rotes Kleid zum Einsatz, zusammen mit meinem riesigen Flausche-Schal. 

Kombiniert habe ich das rote Kleid mit dem Schal, taupefarbenen Strumpfhose und Stiefeletten von Tamaris. Den Schal habe ich mir wie eine Jacke um die Schultern gelegt und mit einem Gürtel befestigt. Hält warm, sieht stylisch aus und ist auch noch bequem! Und auch sehr gut als Valentinstags-Outfit geeignet, denn es ist süß, romantisch und warm zugleich!

Kleid: NoName // Schal: NoName // Schuhe: Tamaris // Gürtel: H&M //
Strumpfhose: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.