Montag, 9. April 2018

[Music Monday] Olly Murs - 24 HRS (Deluxe)

[Music Monday] Olly Murs - 24 HRS (Deluxe)



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Olly Murs, der eigentlich Oliver Stanley Murs heißt, ist ein britischer Sänger, der durch The X Factor bekannt wurde. 2010 wurde er von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen und im selben Jahr erschien sein Debütalbum Olly Murs. Insgesamt veröffentlichte Murs 5 Studioalben, das letzte erschien 2016 mit dem Titel 24 HRS. 

Die CD

Das Album ist ein toller Mix mit wundervollen Balladen und peppigeren Dance-Songs. Es sind viele Ohrwürmer enthalten und doch unterscheiden sich alle Songs voneinander, sodass viel Abwechslung gegeben ist und es nie langweilig wird. Gute-Laune-Songs wechseln sich mit tiefgründigen Liedern ab, die Melodien sind eingängig, die Texte toll und die Stimme des Sängers einfach toll. Ein vielschichtiges Album, das man nicht verpassen sollte, wenn man Pop mag und einen charmanten Briten zu schätzen weiß ;) 

Die Deluxe Version enthält 16 Songs, die Standard nur 12. 

” Years and Years, forever yours. Years and Years, yet to come. I take every second of every minute as long as you´re in it.

  1. You Don´t Know Love
  2. Years & Years
  3. Grow Up
  4. Unpredictable
  5. Back Around
  6. Deeper
  7. 24 Hrs
  8. Private
  9. Love You More
  10. Read My Mind
  11. Better Than Me
  12. Flaws
  13. That Girl
  14. Before You Go
  15. Better Without You
  16. How Much For Your Love

AnspieltippsYears & Years, You Don´t Know Love, Grow Up, That Girl

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly