Montag, 23. April 2018

[Music Monday] Kina Grannis - Stairwells


[Music Monday] Kina Grannis - Stairwells



Der Künstler

Kina Grannis ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die sich bereits mit 15 Jahren selbst das Gitarrespielen beibrachte. Ihr erstes Album veröffentlichte sie 2005 unter dem Namen Sincerely, Me. 2007 eröffnete sie ihren YouTube-Kanal, mit dem sie in kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde. 2017 gründete sie ihr eigenes Label KG Records mit Hilfe von Patreon. Insgesamt veröffentlichte sie 5 Alben: Sincereley, Me; One More in the Attic; In Memory of the Singing Bridge; Stairwells und Elements

Die CD

Kina Grannis hat eine wundervolle, gefühlvolle Stimme und die Songs auf dem Album sind für diese einfach perfekt! Emotionale Texte, gefühlvolle, gitarrendominierte Melodien und diese wundervolle, sanfte Stimme. 
Das Album enthält 13 Songs, die größtenteils sehr sanft und ruhig sind - eben richtige Balladen. Dennoch haben alle Songs auch einen großen Wiedererkennungswert und sind wirklich aussagekräftig. Musik für alle Romantiker und Balladen-Liebhaber!
Die CD ist in einer Papphülle verpackt. Das Booklet enthält alle Songtexte.

” Anything we have known, anything we´ve forgotten, in the rain, in the dark we´ll lay. In your arms I´ll stay.

  1. World in Front of Me
  2. Message From Your Heart
  3. Gone
  4. Valentine
  5. In Your Arms
  6. It´s Love
  7. The One You Say Goodnight To
  8. Stars Falling Down
  9. Heart and Mind
  10. Without Me
  11. Delicate
  12. The Goldfish Song
  13. Mr Sun

AnspieltippsGone, In Your Arms

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).


* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.