Sonntag, 31. August 2014

Spruch des Tages - 31.08.14

Liebe das Leben! Möglicherweise hast du nur 

dieses eine und würdest dich einmal ärgern, 

es nicht genutzt zu haben.


(Reinhard Becker)

2 Kommentare:

  1. Gummistiefel hätte ich ja auch soooo gerne die Hunter Boots :) Aber die sind für Gummistiefel halt echt teuer..

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Hunter Boots sind toll, die würden mir auch gefallen! Aber die sind einfach viel zu teuer -.- Bei deinem Gewinnspiel habe ich gleich mal mitgemacht :)
      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly