Sonntag, 24. August 2014

My Week in Pictures

Getan: Statistik lernen // Verzweifeln wegen Statistik // Geburtstag für meinen Schatz geplant // den Geburtstag mit Freunden und mit leckere selbstgemachter Pizza gefeiert - gebacken auf dem neuen Pizzastein ♥♥♥ // mich riiiiiiiiiesig für einen guten Freund gefreut, der eeeeendlich die (hoffentlich) richtige Frau gefunden hat ♥♥♥♥♥♥ // krank im Bett gelegen... //

Gegessen: Currywurst mit Pommes (selbstgemacht natürlich) // Nudeln mit Champignon-Sahne-Sauce // selbstgemachte Pizza auf Pizzastein // Kartoffelrösti mit Sahne-Champignon-Bacon //

Gedacht: Ich kann das Wort Statistik nicht mehr hören! // und zentrale Lagemaße ebenfalls nicht. Und Median. Oder Quartile oder SPSS... aaarrrrghhh // Wieso studiere ich nochmal Psychologie? Wie bin ich nur auf DIE Idee gekommen? // So ein verflixter Pizzastein ist verdammt schwer! 11 kg!!!!! Das ist über 1/4 von meinem Gewicht :D // doofe Kopfschmerzen.. //

Gesehen: Navy CIS, Navy CIS LA, Vampire Diaries und The Originals - neue Folgen // Haven und Buffy - Im Bann der Dämonen: danke, Amazon Prime //

Gelesen: Cassandra Clare - City of Lost Souls: ich liebe die Geschichte rund um Jace & Clary, Simon & Isabelle, Magnus & Alec einfach ♥♥♥

Gehört: Avril Lavigne - Keep holding on: ein lang vergessenes Lied, das ich jetzt neu lieben gelernt habe  // einen Haufen Oldies, die beinahe auf meiner Festplatte eingestaubt wären. Aber ab und zu werden sie dann doch rausgekruschtelt. Mit dabei: Savage Garden - Two Beds and a Coffee Machine, R.E.M. - Everybody Hurts, Belinda Carlisle - Half the World, Belinda Carlisle - Vision of You // Robin Beck - Tears in the Rain, Bonnie Tyler - Islands und in Dauerschleife: Billy Joel - Piano Man! // Kelly Rowland - Stole // The Cranberries - Zombie // t.A.T.u. - 30 Minutes //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly