Sonntag, 10. August 2014

My Week in Pictures

Getan: Für die nächsten Prüfungen gelernt // Versuchspersonenstunden gesammelt // gelesen // gebacken // Produkte getestet, hauptsächlich für Pinkmelon.de - Berichte folgen bald! // fotografiert 


Gegessen: selbstgemachte Brownies - sooooo lecker!!!! // Thunfisch-Brötchen mit Salat und Remoulade // Garnelen-Curry // Ananas-Mango-Garnelen Salat mit Kokosraspeln // --> wollt ihr auch Rezepte?


Gedacht: Wo zum Teufel ist mein ganzes Geld hin??? // Hoffentlich bekomme ich bald eine Zusage von den Unis... // Wo bleibt nur mein neues Buch - ich will weiterlesen! // Wo verstecke ich jetzt die Geburtstagsgeschenke für meinen Schatz, ohne dass er sie findet???

Gesehen: einzelne Folgen von Body of Proof // Castle // NCIS // neue Folge von Vampire Diaries // und Staffelauftakt von The Originals - wurde auch Zeit, dass die Serie endlich nach Deutschland kommt!

Gelesen: Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt - City of Ashes: Fertig gelesen und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass der Postbote City of Glass vorbei bringt!

Gehört: Meine bestellten CDs kamen an: Soundtrack The Mortal Instruments // Soundtrack The Fault in our Stars // Ed Sheeran X Deluxe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly