Samstag, 23. August 2014

[Naildesign] Nude and Gold

Mit meinem neuen Artdeco Art Couture Nail Lacquer in der Farbe Couture Ivory habe ich gleich ein neues Naildesign ausprobiert, dieses Mal mit Nailstripes - Klebeband für die Nägel. Keine Ahnung, was der richtige Begriff dafür ist...


Ich habe zwei Schichten von Couture Ivory aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach kam mein Matt-Überlack zum Einsatz, hier verwende ich den p2 Matt Victim top coat. Als Highlight habe ich gold/bronze-farbene Nailstripes auf den Ringfinger geklebt - insgesamt drei parallele Streifen. Natürlich kann man auch alle Finger damit bekleben, aber ich finde es als Highlight auf einem Finger ganz besonders schön.


Meine Nailstripes habe ich über Ebay gekauft (klick!).


 Wie gefällt euch das Nageldesign? Habt ihr weitere Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly