Mittwoch, 6. August 2014

[Produkttest] Rival de Loop Jolie Fleur Jumbo Eyeshadow Sticks

In der Limited Edition von Rival de Loop, die es in den meisten Läden auch noch gibt, habe ich mir zwei der Jumbo Eyeshadow Sticks mitgenommen. Ich habe mich für den bronze- (03 spakling light brown) sowie den cremefarbenen (01 sparkling beige) entschieden. Da es sich hier um eine LE handelt, gibt es nur ein ganz kurzes Review mit meinen Erfahrungen.


Übersicht

Marke: Rival de Loop
Preis: ca. 2€
Haltbarkeit: 18 Monate

Design

Die Eyeshadows sind in dicker Stiftform mit einem durchsichtigen Deckel. Der Stift ist in der Farbe des jeweiligen Eyeshadows gehalten, was mir sehr gut gefällt. Allerdings ist die Verpackung nicht allzu hochwertig. Bei einem der Stifte ist die "Miene" herausgefallen, daher gestaltet sich das Auftragen hier ziemlich schwierig.


Anwendung

Die Farben beider Stifte sind wirklich sehr schön. 03 Sparkling Light Brown ist ein wunderschöner Bronzeton, der auch relativ gut pigmentiert ist. 01 Sparkling Beige ist sehr hell und kann auch ideal als Highlighter verwendet werden. Beide Farben glitzern sehr schön. Die Farben selbst bekommen von mir volle Punktzahl.



Allerdings empfinde ich das Auftragen dank der ziemlich dicken Spitze sehr schwierig. Außerdem setzen sich die Farben nach kurzer Zeit in die Lidfalte ab, sodass man nichts mehr von der Farbe sieht. Sehr schade.

Fazit

Aufgrund des Absetzens der Farbe in der Lidfalte, des schwierigen Auftragens und der schlechten Verarbeitung der Verpackung bekommt das Produkt leider nur 2 Punkte von mir, obwohl mir die Farben sehr gut gefallen!

+ Tolle Farben
+ günstiger Preis

- setzt sich bereits nach kurzer Zeit in Lidfalte ab
- schwerer Auftrag durch dicke Spitze
- Verpackung schlecht verarbeitet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly