Samstag, 16. August 2014

[Produkttest] Garnier Fructis Prachtauffüller Kräftigende Spülung

Auch die Pflegespülung durfte ich - mit leichter Verspätung - für die Müller-Drogerie testen. Für die süße Nachsendung ebenfalls ein riesen Dankeschön!


Übersicht

Marke: Garnier
Preis: ca. 2€
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerversprechen

"Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane - bei jeder Haarwäsche. Platte, kraftlose und schwunglose Haare gehören mit der Fructis Prachtauffüller Serie der Vergangenheit an. Die innovative Formel mit dem haarauffüllenden Molekül Fibra-Cylane verleiht dem Haar eine übbigere Haarpracht und eine völlig neue Griffigkeit - Strähne für Strähne. Granatapfel-Extrakt sorgt für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung."

Inhaltsstoffe

siehe Foto

Design

Passend zum Shampoo: Pink! Und wie auch dort liebe ich das Design. Eigentlich mag ich ja gar kein Pink, aber hier finde ich es einfach nur super. Irgendwie bekomme ich gute Laune, wenn ich die Pflegeserie in meiner Dusche stehen sehe... Und auch hier bekommt besonders der Deckel ein riesen Lob von mir: auch mit den glitschigsten und nassesten Händen bekommt man die Shampoos und Spülungen von Garnier Fructis immer auf! 


Anwendung

Konsistenz: Die Spülung ist strahlend weiß und sehr fest. Auch hier reicht eine kleine Menge für das ganze Haar aus. Das Ausspülen geht sehr einfach. 


Duft: Wie auch beim Shampoo: sehr frisch-fruchtig und angenehm und einfach toll. Ich mag den Duft unheimlich gerne, denn er passt einfach zum quitschebunten-fröhlichen Design und macht gute Laune. 

Pflege: Ohne Pflegespülung geht bei mir gar nichts. Ich verwende absolut nie ein Shampoo ohne eine Spülung, weil sich meine Haare danach nie kämmen lassen. Und so ist es auch hier: die Pflegespülung ist der Teil der Pflegeserie, der die Haare fühlbar weicher und kämmbarer macht. Ich kann hier nur etwas über die Pflegeeigenschaften von Shampoo in Verbindung mit Pflegespülung erzählen. Nutzt man beides zusammen, sind die Haare fühlbar griffiger und fühlen sich auch kräftiger an. Das Haar glänzt schön und hat sichtbar mehr Schwung. Mit Spülung lassen sich die Haare auch sehr gut kämmen



Fazit

Die Pflegespülung gefällt mir sehr gut. Das Haar lässt sich gut kämmen und in Verbindung mit dem Shampoo wird eine tolle Pflegeleistung erzielt. Die Haare werden zwar nicht wie durch Zauberhand zu einer üppigen Haarpracht, aber sie werden kräftiger, griffiger und sie sind gepflegt und glänzen schön.

+ Design
+ Duft
+ fühlbar griffiges Haar
+ gepflegtes Haar
+ kräftigeres Haar
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- kein üppiges Haar wie angepriesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly