Sonntag, 17. August 2014

My Week in Pictures

Getan: Körperwelten in München anschauen: Definitiv empfehlenswert, wenn man sich für den menschlichen Körper interessiert. Für mich war es besonders interessant, da ich sehr viel aus meinem Studium wiedererkannt habe... // Sommer-Festival in München im Olympiapark: war Zufall, dass wir dort waren, aber wir sind trotzdem durchgeschlendert. Zum Essen gab es eigentlich eine gute Auswahl, der Rest war jetzt nicht sooo berauschend // Lieblinge-Box von DM abgeholt // Verzweifelter Versuch zu lernen // mit Kopfschmerzen im Bett liegen...jippi... // entspanntes Bad genommen mit Kerzenschein und Stolz und Vorurteil // 

Gegessen: Crêpes mit Zimt-Zucker // Pasta mit Feta-Tomaten-Sauce // Spaghetti-Bolognese // Lasagne // Fisch mit Kartoffeln //

Gedacht: wie bekomme ich nur den ganzen Statistik-Sch*** in meinen Kopf? // wie bringe ich meine Haare dazu, wieder weniger auszufallen und schöner auszusehen? // Badewannen sind schon was tolles... // 

Gesehen: The Vampire Diaries und The Originals neue Folgen // Stolz und Vorurteil: schön romantisch und ein toller Film zum träumen, den ich mir immer wieder gerne anschaue //

Gelesen: Cassandra Clare: City of Fallen Angels: Nicht ganz so überragend wie City of Glass, aber dennoch überzeugend // Cassandra Clare: City of Lost Souls: heute damit angefangen, bin gespannt :) //

Gehört: The Weeknd - Devil may cry: fragt mich nicht warum, aber ich liebe diesen Song ♥ // The National - Lean // Skillet - Comatose: diese Melodie  // The Cab - Angel with a Shotgun: nach wie vor ein tolles Lied // Ed Sheeran - Bloodstream: Einer meiner Lieblingssongs aus dem neuen Album  // Ed Sheeran - Afire Love: zweiter Lieblingssong // Ed Sheeran - Don´t: ich liiiebe diesen Song :D //



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly