Mittwoch, 22. November 2017

[Fashion] Normal People Scare Me! Jeansrock, Shirt und Mustardfarbene Strumpfhose


[Fashion] Normal People Scare Me! Jeansrock, Shirt und Mustardfarbene Strumpfhose



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Manchmal sehe ich einen Spruch auf einem T-Shirt und muss es einfach haben! Genau so erging es mir bei diesem Shirt. "Normal People Scare Me." Das passt einfach perfekt zu mir... Denn ich liebe Menschen, die ein bisschen durchgeknallt sind, ein bisschen verrückt, ein bisschen anders. Normal ist doch langweilig ;) 
Kombiniert habe ich das Shirt mit meinem Jeansrock, mustardfarbenen - oder senfgelben - Strumpfhosen, Blümchen-Sneaker und meiner Lederjacke. 


Rock: Takko / Shirt: NoName, ca. 8€ // Sneaker: Rieker, ca. 60€ // 
Lederjacke: Vero Moda, ca. 50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly