Mittwoch, 29. November 2017

[Fashion] I Can´t Adult Today: Shirt, Boyfriend Jeans & Lederjacke

[Fashion] I Can´t Adult Today Shirt, Boyfriend Jeans & Lederjacke



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Manchmal gibt es so Tage, an denen ich einfach überfordert bin mit dem Erwachsen-Sein. Manchmal wünsche ich mir einfach die Zeit zurück, in der ich ein Kind war und einigermaßen unbeschwert. Manchmal kann ich einfach nicht so tun als wäre ich erwachsen. Denn tief in meinem Herzen bin ich auch immer noch ein Kind... Ein tanzendes, singendes, hüpfendes, kicherndes Kind mit Lachkrämpfen und fiesen Ideen und dem Wunsch, auf Bäume zu klettern. Und für solche Tage ist dieses Outfit perfekt: Das Shirt ist einfach mehr als passend, die Boyfriend-Jeans ist lässig und bequem zugleich und die Pumps machen das ganze noch zu etwas ganz Besonderem. Und wenn man doch auf Bäume klettern will, tauscht man die Pumps einfach gegen Sneaker! 


[Fashion] I Can´t Adult Today Shirt, Boyfriend Jeans & Lederjacke


Shirt: NoName, ca. 8 (same here) // Jeans: Lidl // Lederjacke: Vero Moda, ca. 50€ // Jeanshemd: Lidl // Pumps: NoName, ca. 15€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly