Herstellerversprechen
Langanhaltende Feuchtigkeit und ganztägige Mattierung. Die Creme sol lfür einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt sorgen und einen lebendigen Teint schenken.
Inhaltsstoffe
Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug (Bio-Alkohol)*, Kakaobutter*, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Fettalkohole, Sojaöl*, Glycerinöl, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Squalan, Stearinsäure, Mangokernbutter, Sheabutter*, Xanthan, Vitamin E, Babassuöl, Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Bio-Calendulafluid*, Ingwerextrakt*, Pflanzensterole, Jojobaöl*, Mandelöl*, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle
*Quelle: www.lavera.de
Labels
Auch hier wieder Natrue, Bio-Pflanzenfluide aus eigener Herstellung und vegan.
Design
Zum Design kann ich nicht allzu viel sagen, da ich ein Probepäckchen hatte, aber auf den Bilder gefällt es mir sehr gut ;)
Anwendung

Fazit
Schade, schade, schade, dass ich die Creme nicht nutzen kann. Die intensive Feuchtigkeit spendet die Creme auf jeden Fall, für mich leider zu viel. Aber wie bereits gesagt auch hier: Für diejenigen unter euch, die diese Pflege benötigen, kann ich die Creme weiterempfehlen.
Kleine Anmerkung an Lavera: Wie wäre es mit einer Handcreme mit dem Duft??? Die könnte ich auch verwenden und dann weiter in Kindheitserinnerungen schwelgen .... :) Das wäre wirklich super, die würde ich mir sofort kaufen! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.