Sonntag, 12. Mai 2013

Produkttest Balea Fiji Passionsfruit Dusche Limited Edition

Last but not Least - das letzte - von mir getestete - Produkt der Limited Edition: Die Balea Fiji Passionsfruit Dusche. 


Herstellerversprechen

Auch hier wieder eine Auszeit für die Sinne mit feuchtigkeitsspendender Formel und Austrocknungsschutz. 

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, INULIN, LECITHIN,
POLYQUATERNIUM-7, CITRIC ACID, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 47005, CI 19140, CI 42051, CI 14720, CI 28440.


*Quelle: www.dm.de

Design

Hier ist alles in blau gehalten. Auf dem Bild ist eine Passionsfrucht, eine Orange und diverse Blumen abgebildet. Gefällt mir sehr gut, von den Designs der anderen Produkte finde ich dieses hier am besten. 

Anwendung

Dieses Duschgel ist wirklich extrem flüssig! Auch hier entsteht kein Schaum. Aber auch hier ist wieder der absolute Knüller der Duft. 

Fazit

Auch wenn die Flüssigkeit und der nicht vorhandene Schaum etwas schade sind, so überzeugt mich dieses Produkt - wie auch die gesamte Limited Edition - wirklich, da sie mich allesamt in einen Sommer entführen, der hier leider nicht mehr zu existieren scheint. Vielleicht ist es einfach nur dieses Wunschdenken nach einem tollen Sommer, das mich so von den Produkten überzeugt, aber Fakt ist: Der Duft ist der Hammer und ich werde sie so lange verwenden, bis sich der Sommer endlich auch mal nach Deutschland bequemt. Und vielleicht auch noch etwas länger ;) Für mich - sofern dann noch vorhanden - ein absolutes Nachkaufprodukt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly