Dienstag, 21. Mai 2013

Gewinnspiel bei Kreativstanz

Bei Angelika von Kreativstanz gibt es ein Blog-Candy - ihr erstes sogar! Anlass ist zum einen, dass sie wissen möchte, wie ihr auf ihren Blog aufmerksam geworden seit, was euch an ihrem Blog gefällt oder was euch nicht gefällt. Zum anderen gibt es aber auch noch ihren kommenden Geburtstag und die Tatsache, dass sie jetzt Bronze 3-Demonstratorin ist, zu feiern. 

                          1.BlogCandy kreativstanz

Na wenn das alles nicht mal ein Grund für ein Blog-Candy ist! :) 

Das Candy läuft bis zum 24.05.13. 

Gewinnen könnt ihr folgendes: 

1. Platz: Stempelset "Alle meine Minis" in Clearversion und passende Stanze "Geschwungenes Etikett"
2. Preis: Stempelset "Madison Avenue" in Clearversion und Stampin Up Stempelkissen in schwarz
3. Preis: 6x Designerpapier "Bunter Basar" in 3x2 Designs, beidseitig bedruckt, sowie Bänder und Knöpfe und Stampin´ Write Marker in Calypso. 

Bei diesen Preisen lohnt es sich wirklich, teilzunehmen! :) 

Teilnehmen könnt ihr wie folgt: 

3 Lose gibt es für einen Blogbeitrag
2 Liose für das Verlinken in der Sidebar
1 Los für ein Kommentar, Inhalt: Wie seit ihr auf den Blog aufmerksam geworden, wie gefällt er euch, schaut ihr regelmäßig vorbei?
4 Lose, wenn ihr Angelika eine selbst gebastelte Karte zusendet (Adresse seht ihr auf ihrem Blog)

Also, ran an die Tastatur und Daumen drücken! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly