Donnerstag, 2. Mai 2013

Lavera Naturkosmetik

Die Marke Lavera hat mir ein Testpaket zugeschickt! Ich habe mich so gefreut, als ich es ausgepackt habe und von dem Inhalt war und bin ich wirklich hellauf begeistert! Es waren nicht nur Probepäckchen dabei, sondern eine Mascara, ein Lidschatten und ein Eyeliner in Originalgröße! Darüber hinaus eine Handcreme in Reisegröße und diverse Masken- und Cremepäckchen. WOW, so viel hatte ich wirklich nicht erwartet! Ich freue mich soooo sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D 

Auf diesem Wege noch einmal gaaaanz lieben Dank an Lavera für dieses super tolle Testpaket! 

Ich bin schon fleißig am Testen und werde nach und nach die Produkttests für euch einstellen! Der erste kommt schon heute ;) 

Hier könnt ihr nochmal sehen, was alles in meinem Päckchen drin war: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly