Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühlingskarte creme

Noch eine Frühlingskarte: 


Als Grundton habe ich creme gewählt, mit Lederstruktur. In rot habe ich ein Schriftband gestempelt, sowie zwei größere Blumen und den Schriftzug "Frohe Ostern". Ich habe die Karte meinen potentiellen Schwiegereltern zu Ostern geschenkt, es aber total vergessen, euch zu posten. Aber man kann den Spruch ja problemlos in "Frühlingsgrüße" oder ähnliches ändern. In orange und gelb habe ich zwei kleinere Blumen zugefügt, in grün die Äste und Zweige gestempelt. Die Stempel kommen alle aus dem Berostore, nur der "Frohe Ostern"-Stempel ist von PP-Stamps

Dann habe ich ein waldgrünes und ein kleineres rotes Oval ausgeschnitten. Das grüne habe ich direkt auf die Karte geklebt. Auf das rote habe ich mit dem Stempelkissen Versa Magic Chalk Ink Aqua Breeze einen Schmetterling gestempelt. Den Stempel habe ich selbst aus Moosgummi gefertigt. Darauf habe ich einen aus Desingpapier ausgestanzten Schmetterling mit Foampads befestigt. Das Ganze hab ich dann mit Foampads auf dem grünen Oval befestigt. Fertig :) Meine Schwiegereltern in Spe haben sich übrigens sehr darüber gefreut :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly