Donnerstag, 9. Mai 2013

Es grünt so grün ...

... auf meiner Karte. Auch diese Karte hatte ich eigentlich für Ostern gebastelt. Aber so viele Osterkarten habe ich gar nicht gebraucht. Es ärgert mich ein wenig, dass ich ausgerechnet den Spruch "Frohe Ostern" gewählt habe. Naja, nächstes Jahr kommt Ostern ja auch wieder :) 


Grundfarbe ist - wer hätts gedacht - Grün! Dieses Mal allerdings eine quadratische Karte. Aus einem etwas dunkleren Tonpapier habe ich neun gleich große Quadrate ausgeschnitten. In solchen Momenten wünsche ich mir wirklich, ich hätte die passenden Stanzer! 

Auf die Quadrate habe ich einen Ast, einen Kolibri, einen Schmetterling, einen Naturkreis, eine Biene, einen Frosch, zwei Blumen und den Spruch "Frohe Ostern" gestempelt. Ich habe die Farben grün, gelb, orange und schwarz verwendet. Den Schmetterlingsstempel habe ich selbst aus Moosgummi gefertigt. Der Spruch, der Frosch und die beiden Blumen sind von PP-Stamps. Die restlichen Stempel sind von Berostore. Auf das letzte Quadrat habe ich eine sonnengelbe ausgestanzte Blume mit Foampads befestigt. Als Mittelpunkt ist auch noch eine kleine Perle aufgeklebt. Auch bei dem Frohe-Ostern-Stempel ist eine große grüne Perle befestigt. 



Drei der Quadrate habe ich mit Foampads erhöht, sodass es eine Diagonale ergibt. Hier sieht man es gut: 



Die restlichen Quadrate habe ich einfach so auf die Karte geklebt. Und fertig ist eine grüüüüüne Karte. Auch für Männer geeignet, wie ich finde. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly