Montag, 18. Februar 2019

[Music Monday] Iron And Wine - Our Endless Numbered Days

[Music Monday] Iron And Wine - Our Endless Numbered Days


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Iron And Wine ist der Künstlername des amerikanischen Singer-Songwriters Sam Beam, der 2002 sein erstes Album The Creek Drank the Cradle veröffentlichte. Es folgten weitere Alben, darunter 2004 Our Endless Numbered Days, 2007 The Shepherd´s Dog, 2009 Around the Well und 2013 Ghost on Ghost. Berühmt wurden seine Songs u.a. durch Serien wie Grey's Anatomy und The L Word, sowie durch den Film Twilight, in dem der Song Flightless Bird, American Mouth Verwendung fand. 


Die CD

Ein Album, das erneut zum Träumen einlädt. Die ruhige Stimme des Sängers, die Gitarrenklänge und sanften Melodien sind perfekt zum Entspannen und Ausatmen. Ein wundervolles, ruhiges, aber niemals langweiliges Album, mit emotionalen, leisen und schönen Songs, die tief berühren und zum Erholen einladen. 

” Eyes wide open, naked as we came. 
One will spread our ashes round the yard.

  1. On our Wings
  2. Naked as we came
  3. Cinder and Smoke
  4. Sunset Soon Forgotten
  5. Teeth in the Glass
  6. Love and Some Verses
  7. Radio War
  8. Each Coming Night
  9. Free Until they cut me down
  10. Fever Dream
  11. Sodom, South Georgia
  12. Passing Afternoon


AnspieltippsNaked as we came, Sunset Soon Forgotten, Free Until they cut me Down

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly